Alle Bildrechte © KÜHLEIS ARCHITEKTEN BDA
ENDURA MESSESTAND | EUROBIKE (D)
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller ENDURA (Livingston, GBR) haben wir einen 2-geschossigen Messestand auf der internationalen Fahrradmesse EUROBIKE 2012/13/14 in Friedrichshafen (D) konzipiert und realisiert. Das innovative Konzept für den ENDURA Messestand verpackt die 110m² Ausstellungsfläche in einen introvertierten Baukörper, der dem Messebesucher sofort ins Auge sticht. Das „Haus-im-Haus Konzept" lädt den Besucher ein, eine Auszeit von der Hektik des Messegeschehens zu nehmen und in entspannter Atmosphäre die ENDURA Bekleidung kennenzulernen. Für den Messestand haben wir ein Möblierungskonzept mit Präsentationsmöbeln, Besprechungsbereich und Kaffeebar entworfen. Perfekt inszeniert werden die verschiedenen Themenbereiche durch das Lichtkonzept, welches die entsprechenden Printmotive mittels LED-Bändern mit den zugehörigen Produkten verbindet. Im Zusammenspiel von Raum und Inszenierung schafft der Messestand ein ganzheitliches Markenerlebnis, das Messebesucher und Gäste integriert, das Markenversprechen von ENDURA greifbar macht und die zeitlose technische Funktionsbekleidung dem Besucher näher bringt.
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller ENDURA (Livingston, GBR) haben wir einen 2-geschossigen Messestand auf der internationalen Fahrradmesse EUROBIKE 2012/13/14 in Friedrichshafen (D) konzipiert und realisiert. Das innovative Konzept für den ENDURA Messestand verpackt die 110m² Ausstellungsfläche in einen introvertierten Baukörper, der dem Messebesucher sofort ins Auge sticht. Das „Haus-im-Haus Konzept" lädt den Besucher ein, eine Auszeit von der Hektik des Messegeschehens zu nehmen und in entspannter Atmosphäre die ENDURA Bekleidung kennenzulernen. Für den Messestand haben wir ein Möblierungskonzept mit Präsentationsmöbeln, Besprechungsbereich und Kaffeebar entworfen. Perfekt inszeniert werden die verschiedenen Themenbereiche durch das Lichtkonzept, welches die entsprechenden Printmotive mittels LED-Bändern mit den zugehörigen Produkten verbindet. Im Zusammenspiel von Raum und Inszenierung schafft der Messestand ein ganzheitliches Markenerlebnis, das Messebesucher und Gäste integriert, das Markenversprechen von ENDURA greifbar macht und die zeitlose technische Funktionsbekleidung dem Besucher näher bringt.